"Ich fühle mich geerdet, entspannt. Mein Körper fühlt sich weich an, es ist als wäre Alles etwas weiter, ausgedehnter; das kann ich am ganzen Körper fühlen. Die Atmung ist still und tief. Ich fühle mich im Lot, aufrecht; wie nach einer Meditation. Der Geist ist still. Es gibt wieder Frische im ganzen Körper, als hätte ich tief geschlafen und wache auf. Wie am Morgen. Jetzt bin ich wieder mehr "ich bin". Den Stress des Tages kann ich jetzt anerkennen und annehmen. Ich fühle mich."    

Wolfgang Hoffmann

 

"Entspannung, Wohlfühlen, Körperlichkeit, Gesundheit! Das sind die Zustände, die ich mit dieser wunderbaren Massage verbinde und an mir selbst beobachte. Durch die langsamen und sanften Berührungen entspannen sich Körper, Seele und Geist. Es tritt eine Tiefenentspannung ein, die ich noch nie erlebt habe. Mein Körper erhält Wertschätzung, die Geist und Seele genießen können, in einer Weise, die kaum zu beschreiben ist. Da der Körper nicht vergißt, tritt ein "Suchtverhalten" ein: ich möchte das immer wieder haben. Nach der Massage fühle ich mich fit und eins mit mir und meinem Körper. Je häufiger ich mir diese Massage gönne, desto länger hält dieses positive Einheitsgefühl an. Wunderbar! Wehwehchen und Zipperlein lassen nach und mein Körper ist wieder fit für den Tanz und den Alltag. Tausend Dank für tausende angenehme Berühungen."

Christiane Brüning

 

"Zu Beginn war ich aufgeregt, da es unser erster Termin war; das hat sich aber ganz schnell gelegt. Die Art der Berührung habe ich als extrem angenehm erlebt: die Tiefe der Berührung in Kombination mit dem Fließen. Ich liebe das Meer und daran hat es mich erinnert. Ich konnte sehr schnell vertrauen und loslassen. Diese Art der Berührung hat eine viel grössere Wirkung als andere Massagen."     

Christiane Frickenstein

 

"Jetzt beim zweiten Termin war ich viel vertrauensvoller, da ich in etwa wusste, was mich erwartet. Beim letzten Mal war das Wiederentdecken meines Körpers im Vordergrund, heute war es eine Reise nach Innen. Es war eine tiefe Begegnung, ich konnte mich noch mehr hingeben und viel besser die Berührung annehmen. Ich bin total erstaunt, was eine Massage dieser Art in meinem Körper bewirkt. Die Massage fühlt sich an wie eine fließende Wellenbewegung."

Heiner Behrens

 

"Sehr wohltuend war die fürsorgliche, von Herzenswärme gekennzeichnete Haltung von Dir: umfassend, umsorgend und von Aufmerksamkeit geprägt. Ich fühlte mich wie eine Amöbe die bewegt wurde. Ich habe mich durch Deine Hände leicht, langsam, kontinuierlich berührt und verschoben gefühlt. Zunehmend bin ich tiefer und tiefer in den Meeresboden gesunken, habe die Schwere in den Sand abgegeben."     

Friderike Frey

 

"Ich hatte ganz viele Bilder während der Massage. Am prägnantesten war der Wechsel zwischen kraftvoll und sanft. Ich fühlte mich wie das Meer und Deine Hände waren die Delfine die da durch schwammen. Ich fühle mich dynamisch, belebt und wohl. Ich bin überrascht wie Deine kleinen Hände soviel ausrichten können." 

Simone Lamski

 

"Heute war mein Rücken im Widerstand. Ich hatte das Bild in einer Bücherei zu sein und ein Buch nach dem anderen in die Hand nehmen zu wollen, konnte diese Vorstellung nicht loslassen. Die Berührung hat mich immer wieder in meinen Körper gelockt. Ich wollte die ganze Zeit im Kopf und meinen Gedanken bleiben aber die Berühung lockte immer wieder zum Fühlen. Als ich mich auf den Rücken gelegt habe und Du Kopf, Gesicht und Nacken berührt hast kam mein Kopf, der mir vorher in die Quere kam, endlich zur Ruhe und mein Körper und ich konnten sich endlich öffnen."   

Ester Frey

 

"Ich kam mit starken Rückenschmerzen und migräneartigen Kopfschmerzen. Simone gab mir folgende Empfehlung für die Massage: den Schmerz spüren/annehmen, weiter atmen, ihn ziehen lassen. Während der Massage schaffte ich mir mit dem Focus auf meiner Atmung einen Raum für meine Schmerzen, konnte ihnen erlauben da zu sein. In Kombination mit der entspannenden Esalen Massage, die Simone souverän, liebevoll und spielerisch anwandte, konnte ich meine Schmerzen gehen lassen."

Olga Verneville

 
"Der Besuch und die Massage bei Simone waren für mich ein absolutes Abtauchen in eine Tiefenentspannung, die ich schon lange nötig hatte. Trotz vieler Gedanken in meinem Kopf konnte ich dank ihrer Berührungen total loslassen und einfach nur spüren. Wie wundervoll, dass es solche Menschen wie Simone gibt, die in der Lage sind, einem eine echte Auszeit vom Alltag zu schenken, die auch nachhaltig ist. Selbst wenn man gestresst kommt, verlässt man den Raum mit einem Lächeln und einer unglaublichen Leichtigkeit. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich komme auf jeden Fall wieder."

Tanja Vay